Herzlich Willkommen im "Landgasthaus Leinhof" in                  Waldleiningen,mitten im Biosphärerenreservat Pfälzer Wald.

Unser Landhaus finden Sie abseits vom Straßenlärm absolut ruhig und mitten im Grünen. Wer in ländlicher Idylle und doch stadtnah zu Gast sein möchte, findet in unserem Haus einen idealen Ort zum verweilen.Das Haus vereint die Vorzüge  eines persönlich geführten Familienbetriebs mit den Annehmlichkeiten eines renomierten Gasthofs.

Mit seiner gemütlichen und behaglichen Atmosphäre liegt es in einer reizvollen Landschaft, umgeben von Mischwäldern,Tälern, Felsen und versteckten Brunnen mitten im Mountainbike Park. In der Nähe des Naturdenkmal "Pfälzer Weltachs" befinden wir uns auf traditions- und geschichtsträchtigem Boden. 

Wir liegen rund 12 Km von der Barbarossa und Universitätsstadt Kaiserslautern, bekannt durch die "Roten Teufel" vom Betzenberg entfernt.Von der Bundesautobahn sind wir gut zu erreichen.  

Das Haus wurde 1994 eröffnet und bietet im Restaurant Platz für ca 75 Personen. 2007 wurden die Zimmer vom Deutschen Tourimusverband mit 3 Sterne ausgezeichnet. Seit dem 31.08.2009 dürfen wir uns mit 4 Sternen schmücken. Im Januar 2011 erhielten wir die Auszeichnung MTB - freundliche Beherbergungs und Gastronomie Betrieb.                  

                       


         

Wir über uns
Restaurant
Zimmer
Umgebung
Fotoalbum
Gästebuch
Impressum